Neuer Lesestoff - November 2014/1

Neuer Lesestoff im November 2014. Foto: W. Bönisch
Als kleiner Vorgeschmack, welche Bücher ich bald hier im Blog besprechen werde, stelle ich heute mal meinen neuen Lesestoff vor. Man merkt an der Auswahl, daß Weihnachten nicht mehr weit entfernt ist ;-).

Mit dabei:

  • Brigitte Endres/Sabine Wiemers: König Mops und die kleine Seitänzerin
  • Cornellia Funke/Regina Kehn: Wo das Glück wächst
  • Anna Taube/Vera Schmidt: Wo sind die Geschenke, lieber Weihnachtsmann?
  • Dorothea Cüppers: Es riecht so gut nach Weihnachten
Noch eine andere Mitteilung in eigener Sache:

Huch, ich bin freudig baff. Ich bin mit meinem Blog in der Zeitung! Die Allgemeine Zeitung hat auszugsweise meine Rezension zu Ulrich Schlupf und Friedrich Tümpel: Freunde für ihre Buchbesprechung genommen. ‪#‎großeFreude‬
Hier geht es zur Presseerwähnung >>> Günter Weinsheimer: Andersartige müssen nicht böse sein, Allgemeine Zeitung, 11.11.2014
Und herzlichen Glückwunsch an die Autorin Brigitte Nalenz für die tolle Presseerwähnung!

Kommentare