Rittergeschichte mit überraschendem Ende: "6 plus 1 Rittersleut" von Claudia Brand, Kinderbuch ab 4

Inhalt : Sechs Brüder, die alle Ritter sind, ziehen mit ihrer jüngeren Schwester Maid Anni durch die Lande und lassen sich feiern. Doch stimmen ihre Geschichten? Da fordert Graf OtziNas die Rittersleut zum Kampf auf. Wer wird die Herausforderung annehmen? Ein Bilderbuch zum Vorlesen, zum Schmunzeln und Mut machen.

Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels

Foto: Montaplex, lottery, pixabay.com, CC-Lizenz
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche hier im Blog, auf Facebook und per Mail bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und es ist für mich ein Ansporn für viele weitere Kinderbuchrezensionen.

Heute Mittag hatte ich pünktlich die Glücksfee zu Besuch, die das Gewinnerlos aus dem Lostopf zog.

Es hat gewonnen.... Wirbeltrommel....

Dörte

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von mir. Ich wünsche Dir bzw. Deinen Neffen viel Freude beim Buch "Stille Nacht. Das leise Weihnachtsbuch" von Deborah Underwood.

An alle anderen: vielen Dank fürs Mitmachen! Bestimmt gibt es mal wieder hier eine Buchgewinnchance.

Kommentare