Rittergeschichte mit überraschendem Ende: "6 plus 1 Rittersleut" von Claudia Brand, Kinderbuch ab 4

Inhalt : Sechs Brüder, die alle Ritter sind, ziehen mit ihrer jüngeren Schwester Maid Anni durch die Lande und lassen sich feiern. Doch stimmen ihre Geschichten? Da fordert Graf OtziNas die Rittersleut zum Kampf auf. Wer wird die Herausforderung annehmen? Ein Bilderbuch zum Vorlesen, zum Schmunzeln und Mut machen.

Wie verschenkt man ein Stück Sonnenschein?

Es gibt solche Herzensmomente, die sich völlig unerwartet geben und ganz viel Sonnenschein in sich tragen. Ich darf heute Bote eines solchen Herzensmoments sein, worüber ich mich sehr freue. Es ist die Geschichte des Bastelbuches "Velká kniha nápadu pro Sikovné Ruce" von Sabine Lohf, das 2013 im Gerstenberg Verlag unter dem Titel "Das große Buch vom Basteln und Spielen"erschienen ist. Wie das Kinderbuch zu mir kam und welche Herzensgeschichte sich dahinter verbirgt, erzähle ich im Video.



Infos zum Buch der deutschsprachigen Ausgabe:
Sabine Lohf: Das große Buch vom Basteln und Spielen
Gerstenberg Verlag 2013
ISBN: 978-3836957472
Ausstattung: 160 Seiten
Preis: 19,95 €
Vom Verlag empfohlenes Lesealter: ab 4 Jahre

Direkt beim Verlag bestellen oder überall im Handel erhältlich.
Bei Amazon bestellen und diesen Blog unterstützen:

Kommentare