Ist es wirklich so, wie es scheinbar ist? "Nur weil.... " von Matthew McConaughey, philosophisches Kinderbuch ab 4

Inhalt: Wirst du wegen der scharfen Bemerkung verletzt sein? Schaffst du nicht doch noch abends heimlich unter der Bettdecke zu lesen, obwohl du müde bist? Bedeutet für jemanden lügen, nicht ehrlich zu sein? Ein Kinderbuch zum Nachdenken und Diskutieren - für klein und groß. Rezension des Bilderbuches ab 4:

Frohes Fest und guten Rutsch

Ich wünsche allen Lesern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Genießen Sie die Festtage zum Ausspannen, Nichtstun, Erholen, für Ruhe, Besinnlichkeit und gemütlichem Beisammensein mit Ihren Lieben.
Ich danke Ihnen für Ihre Treue hier beim Lesen und den oft regen Austausch per Mail, per Post, per Telefon. In den letzten Tagen erreichte mich weihnachtliche Herzenspost. Danke dafür!
Jetzt kehrt hier für die letzten Tage im Jahr Ruhe hier ein. Ich tanke Kraft, bändige das trubelige Leben mit meinen 4 jungen Kindern, freue mich mit ihnen auf Weihnachten und die gemeinsame Zeit,

Alles Liebe
IhreW
W.

Kommentare