Ist es wirklich so, wie es scheinbar ist? "Nur weil.... " von Matthew McConaughey, philosophisches Kinderbuch ab 4

Inhalt: Wirst du wegen der scharfen Bemerkung verletzt sein? Schaffst du nicht doch noch abends heimlich unter der Bettdecke zu lesen, obwohl du müde bist? Bedeutet für jemanden lügen, nicht ehrlich zu sein? Ein Kinderbuch zum Nachdenken und Diskutieren - für klein und groß. Rezension des Bilderbuches ab 4:

Neuer Lesestoff - Juli 2014/1

Foto: W. Bönisch
Als kleiner Vorgeschmack, welche Bücher ich bald hier im Blog besprechen werde, stelle ich heute mal meinen neuen Lesestoff vor.

Mit dabei:
  • "Dr. Brumm geht wandern" von Daniel Napp
  • "Darf ich bei euch schlafen?" von Beate Maly
  • "Der Bote des Königs" von Jutta Bauer
  • "Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet" von Antje Herden

Kommentare